Das Simagic ZGT-300MC (Suede) wurde für anspruchsvolle GT- und Motorsport-Simulationen entwickelt und kombiniert eine moderne Open-Top-Form mit griffigem Suede-Bezug. Die offene Bauform unterstützt schnelle Lenkeingaben und sorgt für ein direktes Fahrgefühl in intensiven Rennsituationen.
- 300-mm-Open-Top für direkte Fahrzeugkontrolle
- Suede-Bezug mit hohem Grip im Rennen
- Kompakte Bauform für schnelle Lenkimpulse
- Passend für Simagic Zeus GT
Entwickelt für GT- und Motorsport-Simulationen
Das kompakte 300-mm-Format unterstützt schnelle Richtungswechsel und präzise Lenkkorrekturen in intensiven Rennsituationen. Dadurch eignet sich das Lenkrad besonders für GT- und Touring-Car-Simulationen mit direktem Fahrgefühl.
Griffige Oberfläche für konstante Kontrolle
Der Suede-Bezug sorgt auch bei langen Sessions für sicheren Halt und ein direktes Lenkgefühl. Dadurch bleiben präzise Eingaben selbst bei aggressiven Fahrmanövern und schnellen Gegenlenkbewegungen konstant kontrollierbar.